Angler und Fischgerichte


Seit ich mit Matthias zusammen bin habe ich den ein oder anderen Angler kennengelernt. Und eines ist bei allen gleich und zwar das Anglerlatein. Ich habe dafür allerdings nur wenig übrig, aber den mitgebrachten Fisch esse ich auch in der Regel sehr gerne. Matthias kann den Fisch sehr gut zubereiten in allen möglichen Varianten. Das muss man ihm lassen, da hat er was drauf. Ich hatte schon das erste Problem wenn ich den Fisch aus dem Wasser ziehen würde. Aber das muss man wohl als Angler abhaben können, einen Fisch dann auch zu töten. Da darf man wirklich nicht so genau drüber nachdenken. Das ausnehmen der Fische gehört nun einmal dazu wenn man einen Fisch zubereiten möchte und kein Vegetarier ist.

Manchmalhabe ich das Gefühl dass ich aufpassen muss dass ich nicht in einen liegen gebliebenen angelhaken in meiner Wohnung trete. Es ist schon ein witziges Bild wenn Matthias am Küchentisch sitzt mit seiner Lesebrille und die Schnüre an den Angelhaken befestigt. Und wenn es ganz blöd für ihn läuft höre ich auf einmal eine Schrei und er hat sich den Haken irgendwo in den Finger gebohrt. In dem Moment könnte ich mich immer vor Lachen in die Ecke werfen. Echte Männer gehen halt angeln oder jagen. Na ja besser das als wenn sie anderen Unsinn machen…🙈😂

Werbeanzeigen

Verfasst von

Ich bin Hannah und warum blogge ich? Meine Vergangenheit hat tiefe Spuren hinterlassen und zu einem Zusammenbruch geführt. Bloggen hilft mir mich davon abzulenken. Ich schöpfe aus meinem bloggen Energie und Freude. Es ist für mich nicht einfach mich auf Texte zu konzentrieren und diese zu schreiben, aber dennoch mache ich es und bloggen ist zu meinem Hobby geworden. Gott sei Dank gibt es heute die Spracheingabe und es fällt mir somit viel leichter Texte zu schreiben, da die Konzentration bei mir schnell abfällt. Wie gesagt, mein Bloggen hat keinen tiefgreifenden Hintergrund, sondern einfach nur meinen Alltag. Das hilft mir bei der Bewältigung meines Erlebten und bringt mir ein stückweit Lebensfreude.

Ein Kommentar zu „Angler und Fischgerichte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.