Ist Annegret Kramp-Karrenbauer die Fettnäpfchen Solisten der CDU


Annegret Kramp-Karrenbauer scheint offenbar kein Fettnäpfchen aus zu lassen. Nachdem sie in der karnevalszeit noch das dritte Geschlecht verpönte, klicken sie nun nach der Europawahl nach und stellt die Meinungsfreiheit Vorwahlen in Frage. Also nach meinem Geschmack ist das zu viel, freie Bürger indem zu beschränken was sie öffentlich sagen. Jetzt das schlechte war Abschneiden der CDU an gewissen Youtubern oder sonstigen Internet Beiträgen festzumachen ist nach meinem Geschmack ganz schön flach. Ich glaube dass die CDU gar nicht merkt dass sie die Basis also die Bevölkerung nicht mehr erreicht. Und sorry, ich glaube nicht dass eine Partei wie die CDU mit so einer weltfremden Parteichefin die Zukunft Deutschlands gestalten kann. Das Gedankengut von Frau Kramp-Karrenbauer hat bei mir dazu geführt dass ich mich von der CDU abgewandt habe. Natürlich steht sie nicht alleine da sondern auch deren Parteigenossen stehen in ihrer Verantwortung. Im Moment wirtschaftlich sich die CDU genauso langsam aber sicher wie die SPD ab. Das ist eigentlich schade dass diese beiden großen Parteien langsam aber sicher ins Nirvana verschwinden. Und ich glaube wenn irgendwann eine dieser beiden Parteien die 5% Hürde unterschritten hat, heißt es nach der Wahl wir müssen analysieren.

Das sagen diese Parteien nun schon seit einigen Jahren und so langsam stellt sich die Frage was dort analysiert wird. Für mich drängt sich der Gedanke auf, dass da recht wenig analysiert wird sondern erstmal gedacht wird, jetzt regieren mir mal für die nächsten Jahre und bahnen unsere eigenen Berufswege für die Zukunft. Für meinen Geschmack gehört Frau Kramp-Karrenbauer nicht dahin wo sie gerade ist. Diese führungsqualität besitzt die Dame nicht und die CDU täte gut daran schnellstmöglich daran was zu ändern und eine tatsächliche Analyse durchzuführen. Für mich ist es auf jeden Fall so, dass ich die CDU solange diese Frau Kramp-Karrenbauer ihren Unfug in den politischen rein durchführt nicht wählen kann. Zudem bin ich froh und stolz darauf als deutsche Mitbürgerin das öffentlich sagen zu dürfen und möchte mir dies zu keiner Zeit von einer Frau Kramp-Karrenbauer oder auch sonstigen Menschen verbieten lassen.

Werbeanzeigen

Verfasst von

Ich bin Hannah und warum blogge ich? Meine Vergangenheit hat tiefe Spuren hinterlassen und zu einem Zusammenbruch geführt. Bloggen hilft mir mich davon abzulenken. Ich schöpfe aus meinem bloggen Energie und Freude. Es ist für mich nicht einfach mich auf Texte zu konzentrieren und diese zu schreiben, aber dennoch mache ich es und bloggen ist zu meinem Hobby geworden. Gott sei Dank gibt es heute die Spracheingabe und es fällt mir somit viel leichter Texte zu schreiben, da die Konzentration bei mir schnell abfällt. Wie gesagt, mein Bloggen hat keinen tiefgreifenden Hintergrund, sondern einfach nur meinen Alltag. Das hilft mir bei der Bewältigung meines Erlebten und bringt mir ein stückweit Lebensfreude.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.