Tolles Techno Konzert am Untermain mit DJ Pappenheimer…


Was für ein geiler Tag gestern war. In Obernburg am Untermain. War gestern eine tolle Veranstaltung mit verschiedenen DJs der Techno Szene. Und das Wetter hat auch mitgespielt es war einfach himmlisch.

Wir hatten hatten ein schönes Plätzchen unter einem Baum gefunden. Nachdem es sich mehr und mehr füllte, war es hinterher so, dass wir mit unserem Baum mitten drinnen waren.um einen herum gesellten sich dann immer mehr Menschen und hinterher waren tausende da.

Die Musik war kein Trash sondern eher chilliger Techno wobei man gut ab tanzen konnte. Das kam mir sehr entgegen weil ich den Hardcore Techno nicht unbedingt mag. Es gab noch eine zweite Bühne und dort lief Musik für Hardcore Techno Fans. Irgendwie hatten meine Freundinnen und ich das Alter der Besucher drastisch nach oben katapultiert 😂. Aber das war uns egal.

So manche hatten vom Wasser aus es sich gemütlich gemacht, um von dort aus sich das Spektakel anzuschauen.

Zum Schluss haben wir noch einen kleinen Absacker bei mir zu Hause genommen. Danach habe ich mich erst einmal ab geduscht und bin dann ins Bett gefallen. Jetzt brauche ich bestimmt erstmal zwei Tage um wieder zu regenerieren. Erholungsphase braucht mit zunehmenden Alter etwas länger 🙈😂🙋.

Werbeanzeigen

Verfasst von

Ich bin Hannah und warum blogge ich? Meine Vergangenheit hat tiefe Spuren hinterlassen und zu einem Zusammenbruch geführt. Bloggen hilft mir mich davon abzulenken. Ich schöpfe aus meinem bloggen Energie und Freude. Es ist für mich nicht einfach mich auf Texte zu konzentrieren und diese zu schreiben, aber dennoch mache ich es und bloggen ist zu meinem Hobby geworden. Gott sei Dank gibt es heute die Spracheingabe und es fällt mir somit viel leichter Texte zu schreiben, da die Konzentration bei mir schnell abfällt. Wie gesagt, mein Bloggen hat keinen tiefgreifenden Hintergrund, sondern einfach nur meinen Alltag. Das hilft mir bei der Bewältigung meines Erlebten und bringt mir ein stückweit Lebensfreude.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.